Über


Oliver Hausen wurde 1973 in der Nähe von Hannover (Niedersachsen) geboren. 2012 ist er von seiner Heimatstadt Hannover erst nach Essen und dann 2014 nach Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen) umgezogen.

Für die Fotografie interessierte er sich schon früh. Nach einem Schülerpraktikum in Hannover folgte ein Praktikum bei den Vogelsänger Studios in Bielefeld.

Im Jahre 2001 gründete Oliver Hausen in Hannover die Agentur / Redaktion „schöne bunte Bilder“. Der Autodidakt bietet von Hochzeits – bis Werbefotografie ein breites Spektrum an. Der Fotokünstler Oliver Hausen setzt stets mit einer klaren Bildsprache das Motiv interessant in Szene und weckt beim Betrachter Emotionen.

Seit dem Jahre 2016 ist Oliver Hausen Pressefotograf für die Agentur Breuel Bild in Nordrhein-Westfalen.

Dazu gehören Fototermine wie z.B. Setfotos, Red Carpet, Events, Musikkonzerte, Film – und Kinopremieren.

Im privaten Bereich hat sich Oliver Hausen auch einen Namen als Hochzeitsfotograf gemacht.

Anfragen werden gerne, schnell und unkompliziert beantwortet.


Kontakt und weitere Infos unter:
info@oliverhausen.de
mobil: 0174-4575799